Hunde, die ein Zuhause gefunden haben

Hier stellen wir die glücklichen Hunde vor, die durch Netzwerk RumänienStreuner ein neues Zuhause in Deutschland gefunden haben. Wir wünschen Menschen und Hunden eine wunderbare Zeit zusammen.  Wir freuen uns über jede gelungene Verbindung zwischen Menschen und RumänienStreuner.
Nicht alle haben es geschafft, einige sind gestorben, bevor wir die richtigen Menschen für sie finden konnten, sie bleiben für uns die Unvergessenen

2024

Jack, Rüde
Merlin, männl. kastr. mittelgroß
Urmel, Rüde
Paula, Hündin
Connor, Rüde
Sullivan, Rüde
Mina, Hündin
Alba, Hündin
Moni, Hündin
Samia, Hündin
Feelina, Hündin
Vico, Rüde
Voxi, Rüde,
Nikira, Hündin
Florie, weibl. kastr., mittelgroß
Findus, männlich, mittelgroß

2023

Hazelnut, Hündin
Thea-Lucie, Hündin
Martha, Hündin
Nuri, Hündin
Ella, Hündin
Ruby, Hündin
Zapada, Hündin
Emil, Rüde
Alea, Hündin
Sandy, Hündin
Happy, Hündin
Yella, Hündin
Linus, Rüde
Lucia, Hündin
Brandy, Rüde
Riva, Hündin
Ronja, Hündin
Ruff, Rüde
Riley, Rüde
Rowan, Rüde
Marnie, Hündin
Bertha, Hündin
Rosa, Hündin
Maxi, Hündin
Fiete, Rüde
Mia2, Hündin
Mia, Hündin
Rică, Rüde
Marla, Hündin
Imbra, Hündin
Norocki, Hündin
Oscar, Rüde
Simba, Hündin

2022

Annabelle, Hündin
Ayuna, Hündin
Blue-Ivy, Hündin
Caroline, Hündin
Charlote, Hündin
Eloy, Rüde
Farina, Hündin
Fenjo, Rüde
Fips, Rüde
Gina, Hündin
Glory, Hündin
Grace, Hündin
Griselda, Hündin
Kamu, Rüde
Max, Rüde
Pauline, Hündin
Pistrui, Rüde
Red, Rüde
Rosie, Hündin
Samanta, Hündin
Silky, Hündin
Smoll, Rüde
Sunshine, Hündin
Sparky, Hündin
Tano, Rüde
Theo, Rüde
Vicky, Hündin

September - Dezember 2021

Adele, Hündin
Alberta, Hündin
Charlie, Rüde
Daisy, Hündin
Emilio, Rüde
Ernie, Rüde
Lykke, Rüde
Minnie, Hündin
Nala, Hündin
Queenie, Hündin
Stella, Hündin
Tess, Hündin

DIE UNVERGESSENEN

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will …. (A. Schweitzer)

Manche Hunde sind zu klein und zu schwach für diese harte Welt, andere, die Glücklichen, durften einige Zeit in einer liebevollen Familie leben.
Lauft frei ihr wunderbaren RumänienStreuner.

Amira, Hündin
Alberta, Hündin
Mia, Hündin
Lucia, Hündin
Norocki, Hündin
Saphira, Hündin
Yuma, Hündin

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2024, Netzwerk RumänienStreuner