Adele

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Juli 2021
Größe (ausgewachsen): klein, bis ca. 40 cm
Taufpatenschaft: Sigrid W.

Adele hat ein Zuhause gefunden zusammen mit ihrem kleinen Freund Lykke

November 2021: Pflegestelle in Norddeutschland, Großraum Lübeck
Am 26.11. kam Adele gemeinsam mit dem kleinen Lykke auf ihrer Pflegestelle an. Erst einmal war alles mega gruselig, Adele war nicht die mutigste. 
Doch nach einer Woche taut das schüchterne unsichere Hundemädchen ganz allmählich auf. Es ist wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickelt und wie wichtig dabei die anderen Hunde in der Familie sind. Allen voran der noch viel kleinere, aber sehr selbstbewusste Lykke. Dem geht es übrigens auch prima, der hat schon alle Menschen um seine winzigen Pfötchen gewickelt.

 

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Adele kam als ganz kleines Welpchen zusammen mit ihrer Mutter Ayuna und den Geschwistern Amira und Annabelle zu Claudia in Piatra Neamț, Nordost Rumänien.
Während Mama Ayuna sehr scheu und Menschen gegenüber misstrauisch geblieben ist, haben ihre drei Kinder allen Mut zusammen genommen und die Welt erobert. So konnten sie auf der Pflegestelle schon mal feststellen, dass Menschen gar nicht so gruselig sind.
Alle Kleinen waren zu Anfang sehr krank und schwach, ein Schwesterchen, Amira, ist leider gestorben, aber Adele und Annabelle haben überlebt und wollen groß und stark werden. Ab Mitte November dürfen sie ausreisen. Erst geht es auf eine Pflegestelle in Norddeutschland, von dort aus kann Adele vermittelt werden, nachdem sie die Grundlagen des Zusammenlebens mit Menschen und fremden Hunden in einem Haus gelernt hat.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner