Smoll

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mitte April
ungefähre Größe: bleibt wahrscheinlich eher klein 
Taufpatenschaft: Heike S.

Smoll hat seine Familie gefunden!

14. August 2022
Smoll ist heute auf seine Pflegestelle in der Nähe von Kiel angekommen!
Bericht und Bilder folgen!

28. Juni 2022
Ich bin so froh, dass der kleine Smoll noch lebt, als wir ihn Anfang Juni zurücklassen mussten, war er sehr krank. Er war der kleinste und zarteste Welpe. 
Er kam als ganz kleines mutterloses Hundebaby in ein Tierheim, das den Namensteil „heim“ nicht verdient.
Wie viele Welpen dort wurde er vernachlässigt und krank, obwohl wir versucht haben seine Abwehrkräfte mit Vitaminen zu stärken, wurde er immer schwächer.
Doch er ist wohl ein kleiner Kämpfer.  Seit kurzem lebt er auf einer Pflegestelle in Rumänien. Jetzt hat er gute Chancen, gesund zu werden und sich von einer Lungenentzündung zu erholen
Smoll ist zutraulich zu Menschen, spielt und tobt gerne und möchte bald in eine Pflegestelle nach Deutschland oder sogar in ein eigenes Zuhause umziehen. 
Er wächst mit Menschen und anderen Hunden auf, und ist daher bestens sozialisiert. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner