Bertha

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: September 2018
ungefähre Größe: sehr klein
Taufpatenschaft: Tania C.
Pflegepatenschaft: Jennifer D. Voller Napf und warmes Körbchen

Bertha ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Januar 2023
Im Sommer 2022 kam Bertha  ins Tierauffanglager von Piatra Neamt.
Kein guter Ort für so eine winzig kleine Hündin, die gerade mal 4 – 5 kg wiegt, und zudem noch sehr ängstlich ist.
Zum Glück konnte sie durch die Hilfe eines anderen Vereins sehr schnell auf eine Pflegestelle nach Bacau umziehen. 
Bertha fürchtet sich vor Menschen und Hunden, sie weiss offensichtlich nicht, was mit ihr geschieht. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner