Nikira

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Aug. – Sept. 2023
ungefähre Größe: noch im Wachstum, wird wahrscheinlich groß
Taufpatenschaft: Kerstin B..

Nikira hat ihr Zuhause gefunden!

24. März 2024
Nikira ist in Deutschland angekommen!

Hallo hier bin ich: NIKIRA
ich bin ein fröhlicher freundlicher Sonnenschein, sagt mein Pflegefrauchen.
Seit gestern Abend bin ich hier, habe schon geduscht, bin schon brav an der Leine spazieren gegangen. und Gleich geht es in den Wald, hat man mir gesagt.

Ich habe mich sofort mit der großen Amira angefreundet und darf schon in ihrem Hundebett schlafen. Ach ja, „Pfötchen“ kann ich auch schon, denn damit kann man die Menschen schnell um die Pfoten wickeln, sie finden das ganz entzückend.
Ich genieße mein neues Leben, bin so glücklich, so behütet und geliebt, dass ich mich total entspannen kann. Ich freue mich auf mein „für immer zu Hause“ in dem ich genauso geliebt werde und ich mich sicher fühlen kann wie hier. Meine große Hundefreundin Amira lässt mich noch nicht mit aufs Sofa, aber das schaffe ich auch bald.

Bis später mal …

März 2024
Wir haben Nikira im „Tierheim“ von Piatra Neamt entdeckt, inmitten einer Junghunde-Gruppe. Sie waren von den Hundefängern auf der Straße eingesammelt worden. Wir haben die Hunde von unserem Tierarzt entwurmen und impfen lassen. Zum Glück haben alle überlebt. 
Nikira ist freundlich zu Menschen und mit anderen Hunden kompatibel. Sie darf sehr bald auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

Das Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden. Bei Ausreise sind die Junghunde komplett geimpft, gechipt und bekommen einen EU-Ausweis.
Zum Rasse-Mix können wir keine zuverlässigen Aussagen machen. 

Weitere Informationen und Bilder folgen …

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2024, Netzwerk RumänienStreuner