Tess

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Juli 2021
 Größe (ausgewachsen): mittelgroß
Taufpatenschaft: Ulrike W.

Tess hat ihre Familie und eine Hundefreundin gefunden! Aus Tess wurde Trudi

November 2021, Pflegestelle in Norddeutschland
Tess ist am 16.10 in Deutschland angekommen und war auch hier die ersten Tage sehr verunsichert. Es hat eine Weile gedauert, bis sie sich anfassen ließ. Der Transport und die neue Umgebung haben sie sehr verunsichert. Zum Glück war ihre Freundin Queenie mit ihr zusammen angekommen, an der sie sich orientieren konnte. Tess sucht bald ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die sich in den beinahe-noch-Welpen verlieben, aber auch bereit sind, die junge wunderschöne Hundin durch die schweren Monate der bald beginnenden Pubertät zu führen und ihr zu helfen, eine richtig tolle Lebensbegleiterin für ihre Familie zu werden.

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Tess lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Rumänien. Erst war sie etwas ängstlich, hat sich in die Ecke gedrückt, doch mit ruhiger freundlicher Stimme war sie schnell zu überzeugen, dass es schön ist, wenn ein Mensch einem Welpen den Bauch krault. Mit Liebe und Geduld kann man Tess sicherlich schnell erobern. Auch bei den Hunden ist sie etwas unsicher, und hält sich gerne in der Nähe ihrer großen Freundin Queenie auf. Sie ist insgesamt unsicher, braucht Menschen oder einen anderen souveränen Hund, die ihr – zumindest erstmal – Sicherheit geben. Für die Katzen der Pflegestelle interessiert sie sich nicht weiter. Sie hat noch nie im Haus gelebt, daher kennt sie die in Deutschland übliche „Hausordnung“ natürlich nicht, ebenso wenig wie das Hunde 1×1. Aber sie wird es sicherlich schnell lernen.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner