Lykke

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Juli 2021
Größe (ausgewachsen): klein
Taufpatenschaft: Tine E.

LYKKE hat ein Zuhause gemeinsam mit seiner Freundin Adele gefunden!

November 2021, Pflegestelle in Norddeutschland, Großraum Lübeck
Lykke ist ein kleines fröhliches, sehr selbstbewusstes Kerlchen. Er weiss, wie man Menschen um die Pfötchen wickelt. Mit den anderen Hunden hat er sich schnell angefreundet, und seiner kleinen schüchternen Freundin Adele hat er gezeigt, wie schön das Leben bei Menschen in einem Haus sein kann. 

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Lykke wurde als winziges Welpchen mutterseelenallein auf der Straße gefunden. Leider wurde er sehr schwer krank, weil er sich mit caninem Corona infiziert hatte und schon schwer dehydriert war. Als wir mit der Behandlung angefangen haben, war es nicht sicher, dass er überlebt. Er bekam stundenlange Infusionen, viele Vitamine, Mineralien und alles was gut ist. Lykke ist ein kleiner Kämpfer und er hat es geschafft! Von Tag zu Tag ging es ihm besser. Er ist ein lustiger kleiner Hundemann mit großem Selbstbewusstsein.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner