Charlie

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mai 2021
ungefähre Größe: mittelgroß – groß 
Taufpatenschaft: Ulrike W.

Charlie hat seine Familie gefunden!

November 2021, Deutschland, Pflegestelle Tania C.
Charlie ist am 26. November in Deutschland angekommen. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Seine PS schreibt:
„CHARLIE – das bin ICH!
Ich bin im Mai 2021 geboren, werde wohl mittelgroß und hatte das große Glück Ende November 21 hier auf die Pflegestelle Nähe Kiel zu kommen.Nun suche ich MEIN Zuhause, mit einem kuscheligen Körbchen und tollen Menschen, die mir die ganze Welt zeigen. Ich bin ein lieber und neugieriger Rüde, dass sagen die Menschen hier immer. Herumtoben mit den anderen Hunden macht mir riesigen Spaß und mit euch Zweibeinern, egal ob groß oder klein, komme ich bestens zurecht.
Also, wenn Du Lust hast mich kennenzulernen und einen treuen Wegbegleiter suchst, dann melde dich!“

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Charlie ist ein freundlicher etwas zurückhaltender Jungrüde, der auf der Pflegestelle in Rumänien aufgewachsen ist. Dort wurde der hübsche Rüde von Hunden jeden Alters und jeder Größe bestens sozialisiert. Auch Katzen hat er dort kennengelernt. Mitte November darf er ausreisen. Erst geht es auf eine Pflegestelle in Norddeutschland, von dort aus kann er vermittelt werden, nachdem er die Grundlagen des Zusammenlebens mit Menschen und fremden Hunden in einem Haus gelernt hat.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner