Kamu

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mai 2021
Größe (ausgewachsen):  ca. 40 cm
Taufpatenschaft: Thomas B.

KAMU hat sein Zuhause gefunden!

November 2021, Pflegestelle in Norddeutschland, Großraum Kiel
Am 26.11. ist Kamu in Deutschland angekommen. Er ist ein freundlicher junger Rüde, er ist zutraulich und spielt gerne mit den anderen Hunden. Er hat sich besonders mit Annabelle angefreundet.

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Kamu ist ein hübscher kleiner Rüde mit etwas kurzen Beinchen. Er ist vermutlich im Mai 2021 geboren. Er ist ein bisschen schüchtern und bleibt immer ein wenig auf Abstand. Mit den Hunden am Haus kommt er bestens klar, er ist ein eher ruhiger Junghund. Wie er sich weiter entwickelt, wird die Zeit zeigen.
Weitere Infos folgen …
Ab Mitte November darf er ausreisen. Erst geht es auf eine Pflegestelle in Norddeutschland, von dort aus kann er vermittelt werden, nachdem er die Grundlagen des Zusammenlebens mit Menschen und fremden Hunden in einem Haus gelernt hat.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner