Fiete

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Sept 2021
Größe (ausgewachsen): mittel 
Taufpatenschaft: Stephanie K.


Fiete hat seine Menschen gefunden!

Juni 2022
Fiete sucht jetzt seine Menschen!
Er ist am Anfang etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen, wenn er fremden Menschen begegnet.
Doch mit etwas Geduld kann man sein Vertrauen gewinnen. 3 Geschwister sind inzwischen vermittelt, jetzt ist er alleine mit seinem Bruder Findus. Die beiden verstehen sich prima, gehen gerne an der Leine spazieren und sind freundliche Hunde. Mit Artgenossen verstehen sie sich sehr gut!

März 2022

Aus dem kleinen Welpen ist ein beeindruckender Jungrüde geworden, der allmählich seine Menschen sucht. Er braucht noch ein bisschen Geduld, denn manche Dinge des Alltags sind noch gruselig, aber mit Einfühlungsvermögen, Liebe und Training wird er es schaffen und in seinem neuen Leben ankommen können!

Januar 2022, Fiete und seine 4 Geschwister sind am 15. Januar auf ihrer Pflegestelle im Großraum Kiel angekommen.
Noch sind sie etwas eingeschüchtert, es war ja auch eine lange Reise ins Unbekannte für die gerade mal 4 Monate jungen Welpen. Nähere Informationen zu den einzelnen Hunden folgen …

Dezember 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.

Die Hunde durften das Tierheim verlassen, damit beginnt ihr erster Schritt in Richtung Freiheit – und man muss es leider sagen – runter von der Tötungsliste. Jetzt sind sie in Sicherheit

Dezember 2021, Rumänien, öffentliches Tierheim Piatra Neamț

Fiete und seine Geschwister Fenjo, Farina, Findus und Fips wurden Ende November von Hundefängern auf der Straße eingefangen. Erst waren sie sehr verschüchtert, doch allmählich siegt die Neugier. Sie wurden gleich entwurmt und bekamen eine Welpenimpfung gegen Parvovirose und Staupe. Es geht ihnen gut und wir hoffen, dass sie im Januar ausreisen können.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner