Annabelle

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Juli 2021
Größe (ausgewachsen): klein bis mittelgroß, 40 – 45 cm
Taufpatenschaft:  Renate H.

Annabelle hat ihre Menschen gefunden!

November 2021, Pflegestelle in Norddeutschland, Großraum Kiel
Annabelle ist eine fröhliche und recht selbstbewusste junge Hündin. Wie alle Welpen und Junghunde ist sie verspielt. Mit den anderen Hunden kommt sie gut klar. Weitere Infos folgen …

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Annabelle kam als ganz kleines Welpchen zusammen mit ihrer Mutter Ayuna und den Geschwistern Amira und Adele zu Claudia in Piatra Neamț, Nordost Rumänien.
Während Mama Ayuna sehr scheu und Menschen gegenüber misstrauisch geblieben ist, haben ihre drei Kinder allen Mut zusammen genommen und die Welt erobert. So konnten sie auf der Pflegestelle schon mal feststellen, dass Menschen gar nicht so gruselig sind.
Alle Kleinen waren zu Anfang sehr krank und schwach, ein Schwesterchen, Amira, ist leider gestorben, aber Annabelle und Adele haben überlebt und wollen groß und stark werden. Ab Mitte November dürfen sie ausreisen. Erst geht es auf eine Pflegestelle in Norddeutschland, von dort aus kann Annabelle vermittelt werden, nachdem sie die Grundlagen des Zusammenlebens mit Menschen und fremden Hunden in einem Haus gelernt hat.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner