Ella

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: April 2015 (EU-Pass)
ungefähre Größe: mittel, etwa 50 cm
Taufpatenschaft: Karin D.
RESERVIERT für ein Zuhause

Ella ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!

30. Juli 2023
Ella ist in in ihrem neuen Zuhause angekommen und wurde von den anderen Hunden freundlich begrüßt. Noch sieht sie frisch geschoren etwas „anders“ aus, aber bald wird sie dieselbe Frisur haben wie der der anderen Hunde hier. Alles passt!

14. Juni 2023
Ella lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Rumänien und wird auf ihre Ausreise in ein neues Leben vorbereitet. Zuerst mal wurde sie von ihren Verfilzungen befreit und fein gemacht. Sie muss in ihrem bisherigen Leben viel durchgemacht haben. Ausserdem hatte sie wohl noch Welpen, als sie eingefangen wurde. Ihr Gesäuge ist immer noch recht groß. Aber bald hat sie ein Zuhause, wo sie willkommen ist und nichts Schlimmes mehr erleben muss.

Anfang Juni 2023
Noch lebt sie im städtischen „Tierheim“ Piatra Neamt. Wir möchten sie so schnell wie möglich privat unterbringen. Ella ist schon alt und wirkt, als habe sie auf der Straße gelebt und einiges erlebt. Erst ist sie sehr zurückhaltend und wartet ab, aber wenn sie dann Vertrauen gefasst hat kommt sie vorsichtig immer näher und möchte gestreichelt gekuschelt werden.  Wir wünschen ihr noch einige wunderschöne Jahre bei lieben Menschen. Sie ist ruhig und gelassen, trotz des allgegenwärtigen Stresses in diesem Tierheim.

Ihr Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden.
Sie sucht baldmöglichst ein Zuhause.
Wenn sie aus Rumänien ausreist, ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.
Zum Rasse-Mix können wir keine zuverlässigen Aussagen machen, wir vermuten , dass sie ein Mioritic-Mischling ist.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner