Red

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca
ungefähre Größe: ca. 50 cm
Taufpatenschaft: Mirela A.
Pflegepatenschaft:  Netzwerk Rumänienstreuner

Red hat seine Familie gefunden!

Mai 2022
Ich habe Red bei Mirela besucht, er ist ein wundervoller junger Hund, sehr klug, sehr verschmust und extrem anpassungsfähig.
Anfang April stand er einfach im großen Garten der Tierschützerin Mirela. Irgendjemand, wahrscheinlich ein „netter“ Nachbar, hatte ihn ausrangiert und über den Zaun geworfen. Nicht ungefährlich, denn die privaten Hunde von Mirela bewachen ihr Gelände sehr gut und sind nicht unbedingt freundlich zu ungebetenen Gästen.
Aber Red stand einfach geduldig 2 Tage lang da, dass die anderen Hunde ihn kennenlernen konnten. Sie haben ihn akzeptiert, er hat alles richtig gemacht.
Er ist ein gewitzter Kerl, der Liebling aller Menschen, immer freundlich und verspielt. Er hat nur eine „Macke“ er klaut Schuhe, Socken, alles was essbar ist ….
aber man kann ihm nicht böse sein. Abgesehen davon, versucht er alles aus seiner Sicht richtig zu machen. Er will möglichst nahe bei Menschen sein, je mehr davon, umso lieber. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner