Eloy

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Mai 2021
Größe (ausgewachsen): mittelgroß bis groß 
Taufpatenschaft: Sabine J.

Eloy hat seine Menschen gefunden!

November 2021, Pflegestelle in Norddeutschland, Großraum Kiel
Eloy ist am 26.11. in Deutschland angekommen, erst war er sehr verängstigt, doch er hat schnell gelernt, dass ihm hier nichts Schlimmes geschieht. Er wurde von Tag zu Tag zutraulicher. Weitere Informationen folgen …

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.
Eloy haben wir im September 2021 im Städtischen Tierheim in Piatra Neamt kennengelernt, da war er noch sehr zurückhaltend. Immer noch geht er den Menschen lieber aus dem Weg, leider wissen wir nichts über ihn. Am 28. Oktober konnte er vom Tierheim auf eine Pflegestelle bei Claudia übersiedeln, und dort wird er auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner