Rosa

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Oktober 2022
ungefähre Größe: klein
Taufpatenschaft: Anna K.

Rosa hat ihr Zuhause gefunden

April 2023

Dieses kleine Hundemädchen wanderte alleine auf den Straßen von Targu Neamt, kein guter Ort für sie und neben der Gefahr von Autos überfahren zu werden, besteht auch immer die Möglichkeit, dass die Hundefänger sie aufgreift und ins Tierheim steckt. -ebenfalls kein guter Ort.
Nun lebt sie auf einer liebevollen Pflegestelle in Targu N. Wir wollen die Pflegestelle unterstützen und Kosten für die Erstversorgung übernehmen.
Die Kleine ist ca. 6 – 7 Monate jung, wiegt gerade mal 6 kg und wird auch wohl kaum schwerer als 10 kg werden. Sie ist ganz lieb und lernt auch schon, wie man sich in einem Haus bei Menschen zu benehmen hat.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner