Jack

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: Mai 2021
ungefähre Größe: mittelgroß, ca. 48-52 cm
Taufpatenschaft: Anna G.

Pflegestelle in Deutschland (mit Bleibe-Option)

Juli 2023
Jack lebt jetzt in Deutschland, und wir werden abwarten, ob er sich gut in die Familie intergrieren kann. Dann hat er dort sein Für-Immer-Zuhause gefunden!

Juni 2023
Noch lebt er im städtischen „Tierheim“ Piatra Neamt. Wir möchten ihn so schnell wie möglich privat unterbringen und eine Familie für ihn suchen! Jack ist fröhlich und zutraulich, er versteht sich gut mit den anderen Hunden, und versteht nicht, dass er in diesem Irrenhaus der Hunde eingesperrt ist. Er ist ein ausgesprochen hübscher, eher zierlicher Rüde. Er lässt sich gerne kraulen.

Sein Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden.
Jack sucht baldmöglichst ein Zuhause, bei einer aktiven Familie.
Wenn er aus Rumänien ausreist, ist er kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.
Zum Rasse-Mix können wir keine zuverlässigen Aussagen machen.

 

 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner