Max

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Mitte April
ungefähre Größe: wird etwa mittelgroß werden (45 – 50 cm geschätzt)
Taufpatenschaft: Nicole S.

Max hat seine Familie gefunden!

07. August 2022
Max ist in Deutschland angekommen. Auf seiner Pflegestelle wird er auf das Leben in einer Familie vorbereitet. Er sucht jetzt seine Menschen!
Bilder und Texte folgen …

28. Juni 2022
Der kleine Max ist ein freundlicher, zutraulicher und sehr pfiffiger Hund. Er ist immer da, wo etwas geschieht!
Als ganz kleines mutterloses Hundebaby kam er ins ins städtische Tierheim von Piatra Neamt, das den Namensteil „heim“ leider nicht verdient.
Wie viele Welpen dort wurde er vernachlässigt und krank, doch inzwischen lebt er  auf einer Pflegestelle in Rumänien. Dort geht es ihm gut und er kann sich erholen.
Max ist zutraulich zu Menschen, spielt und tobt gerne und möchte bald in eine Pflegestelle nach Deutschland oder ein eigenes Zuhause umziehen. 
Er wächst mit Menschen und anderen Hunden auf, und ist daher bestens sozialisiert. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner