Sunny Lady

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: April 2020
ungefähre Größe: gut mittelgroß
Taufpatenschaft: Melanie G.

Sunny Lady hat ihre Menschen gefunden!

April 2023
Sie ist sehr lieb zu Menschen, kommt mit Hunden gut klar.
Die hübsche Hunde-Lady lief in Targu Neamt frei auf der Straße herum, und ein netter Mensch hat sie eingefangen bevor die Hundefänger kommen konnten. Anda Angheluţă hat sie dann in ihr kleines privates Shelter aufgenommen, und sogar schon mit ihr Leinenführigkeit trainiert. Sie ist sehr gehorsam, möchte den Menschen gefallen, andere Hunde sind OK, aber nicht notwendig,

Katzen und Kinder können aktuell nicht getestet werden.
Lady ist geimpft, gechipt, kastriert,
ca. 3 Jahre jung, 24 kg, etwa 55 – 60 cm SH
Sie könnte ein Mioritic-Mix sein (?)

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner