Louis

Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 02/ 2022
ungefähre Größe: mittelgroß
Taufpatenschaft: Ingrid K.


Pflegestelle in Rumänien - Island of Hope, Bukarest

Mai 2023
Ganz langsam wird Louis ein bisschen zutraulicher, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis er den Menschen vertrauen kann.

6. Dezember 2022
Louis konnte heute das Tierheim in Piatra Neamt verlassen und ist sicher auf der Pflegestelle angekommen. Er ist noch verstört und unsicher, nimmt aber Leckerchen aus der Hand.  Weitere Informationen und Bilder folgen …

November 2022
Die Hundefänger waren wieder unterwegs. Sie haben unter anderem diesen jungen Rüden eingefangen und in das Auffanglager Piatra Neamt eingeliefert. Der junge Hund ist noch Scheu, wer weiss, was er bisher erlebt hat. Er kann den Menschen nicht vertrauen, verschwindet in der Hundehütte, aber ist nicht aggressiv. 
Leider stand er schon auf einer Sterbeliste. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ihm zu helfen, seine schlechten Erfahrungen mit Menschen zu vergessen. Und dann hoffen wir, für ihn eine tolle Familie zu finden, die ihn versteht und fördert.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner