Lillith

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. Februar/März 2023
ungefähre Größe: noch im Wachstum
Tauf- und Rettungspatenschaft: Theresia F.B., Judith B., Mascha S.-A., Kerstin B.

Pflegestelle in Rumänien, Island of Hope

November 2023
Am 20. November durften Lillith und ihre Geschwister / Freundinnen Leonie, Leroy, Lotte, Lucy und Rani endlich die Tötungsstation verlassen und in ein privates Tierheim umziehen. Jetzt sind sie in Bukarest. Dort sind sie sicher und erholen sich jetzt erstmal von den Strapazen der vergangenen Monate. Lillith ist die Mutigste Hündin der kleinen Gruppe, aber auch sie ist noch sehr vorsichtig. Wir hoffen, dass sie jetzt langsam zusammen mit ihren Geschwistern lernen kann, den Menschen zu vertrauen. 

Juni 2023
Seit Ende Juni diesen Jahres lebt sie im städtischen „Tierheim“ Piatra Neamt. Sie wurde in der Stadt von den Hundefängern mit 5 Geschwistern eingesammelt: Leonie, Leroy, Lotte, Lucy und Lucas. Bei diesen Einfangaktionen geht es leider nicht immer sehr sanft zu, so dass die Hunde traumatisiert werden können. Wir möchten sie so schnell wie möglich privat unterbringen und eine Familie  suchen, damit sie unbeschwert aufwachsen kann. Lillith ist sehr freundlich und mag Menschen sehr.
weitere Informationen folgen ….

Ihr Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner