Joy

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: unbekannt
ungefähre Größe: mittelgroß
Taufpatenschaft: Judith B.
vermittelbar: derzeit NEIN

Privates Tierheim in Pașcani, Rumänien

Juni 2023
Joy ist umgezogen, und nun in einem privaten Tierheim untergebracht, gemeinsam mit Vicky, Romy und Nella. Alle vier Hundemädchen haben noch Angst vor den Menschen und müssen sich erstmal von den traumatischen Erlebnissen mit den Hundefängern und in der öffentlichen Auffangstation erholen. Dann werden sie langsam an Menschen gewöhnt.
Wir haben schon Videos bekommen! Man kann deutlich sehen, dass sie immer mutiger wird und auch Leckerchen aus der Hand nimmt! Das ist ein großer Fortschritt!

Mai 2023
Joy wurde von den Hundefängern ins städtische Tierheim von Piatra Neamt gebracht, noch ist sie extrem eingeschüchtert und versteckt sich zusammen mit Nella in einer der Hundehütten. Man sieht sie so gut wie nie ausserhalb der HütteWer weiss was ihnen vorher auf der Straße geschehen ist?
Beide dürfen in Kürze in ein privates Shelter in Rumänien umziehen, um dort erst einmal zur Ruhe kommen, und dann sehen wir weiter ..

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner