Frida

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 09/2022
ungefähre Größe: klein – mittelgroß
Taufpatenschaft: Julia G.
vermittelbar: JA an sehr erfahrene Menschen

Pflegestelle in Rumänien, Island of Hope

Juli 2023
Frida ist in ein privates Tierheim in der Nähe von Bukarest umgezogen. Dort ist sie jetzt  sicher, es ist alles viel entspannter und sie lernt mehr Menschen kennen. Dies ist ihr erster Schritt in ein neues Leben! leider ist sie recht ängstlich und meidet Kontakt zu Menschen. Mit den Hunden kommt sie gut klar und verhält sich sozial.

Ihr Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden.
Wenn sie aus Rumänien ausreist, ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Zum Rasse-Mix können wir keine zuverlässigen Aussagen machen.

Juni 2023
Die kleine Frida ist ein bisschen schüchtern und vorsichtig den Menschen gegenüber, aber mit Geduld und Leckerchen gewöhnt sie sich an die Anwesenheit von Menschen, und ist neugierig, was das für Wesen sind. Die hübsche kleine Hündin wurde Ende April von den Hundefängern in der Gemeinde Tupilati auf der Straße eingesammelt. Ihre Zeit ist begrenzt, daher haben wir sie reserviert und wollen uns um sie kümmern. Wir hoffen sehr, dass sie bald in Rumänien in ein privates Tierheim umziehen kann und wir dann für sie eine Familie finden. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner