Florie

Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 6. April 2021
ungefähre Größe: ca. 50 cm
Taufpatenschaft: Susanne W.

Pflegestelle in Norddeutschland

Januar 2024
Leider ist Florie noch nicht vermittelbar.

15. Februar 2023
Seit einigen Monaten lebt sie jetzt auf einer Pflegestelle im Norden von Deutschland und hat das Leben in einer Familie und mit einem freundlichen Hunderudel kennengelernt. Sie mag Menschen und Artgenossen sehr und zeigt sich mit ihren wunderschönen Plüschohren und dem seidigen Fell als sehr menschenfreundliche und kuschelige Hündin. Florie ist jung, lustig und aktiv, liebt Akustikgitarre mit Gesang und möchte mit ihren bunt gemischten Kumpels das Grundstück rocken. Es stehen gleichermaßen wilde Spiele und Chillen auf der Couch auf ihrem Tagesprogramm. Sie kann auch mal eine Zeit lang alleine bleiben.
Diese Traumhündin sucht nun einen neuen Wirkungskreis bei ihrer eigenen Familie!

06. November 2022
Florie ist auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Kiel angekommen!
Noch ist sie etwas verunsichert, hat sich aber sofort mit den beiden anderen Pflegies, Fiete und Findus, angefreundet: Die drei sind ein hübsches Trio. weitere Informationen folgen ….

Oktober 2022
am 19.09 wurde die Florie im Ort Targu Neamt von den Hundefängern eingesammelt und in das Bezirks-„Tierheim“ von Piatra N. gebracht. Da niemand weiss, ob diese Hündin zu jemandem gehört und sich auch niemand für sie interessiert hat, haben wir sie übernommen, um sie vor der Tötung zu bewahren.
FLorie ist etwas schüchtern, aber möchte gerne Kontakt zu Menschen aufnehmen. In wenigen Wochen wird sie auf eine Pflegestelle nach Norddeutschland ziehen können, dann wissen wir mehr über die hübsche junge Florie

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner