Berry

Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: Februar 2023
ungefähre Größe: noch im Wachstum, derzeit SH 35 cm
Taufpatenschaft: Julia G.

Berry hat ihr Zuhause gefunden!

Mai 2023
Die kleine Berry ist zu einem fröhlichen Welpen herangewachsen, der gerne mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle spielt. Fremden Menschen begegnet sie mit etwas Vorsicht, was ja durchaus klug ist. Aber sie taut schnell auf und mag es, gestreichelt zu werden. Sie ist jetzt 4-5 Monate jung und wiegt 8 kg. Sie wird etwa mittelgroß werden, zwischen 45 und 52 (?). Berry war kürzlich beim Tierarzt, wurde auf div. Reisekrankheiten getestet und alles ist gut!

Ihr Verhalten bei Katzen und Kindern kann aktuell nicht getestet werden.
Wenn sie aus Rumänien ausreist, ist sie kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Zum Rasse-Mix können wir keine zuverlässigen Aussagen machen.

April 2023
Die kleine Berry war allein auf der Straße unterwegs und wurde von den Hundefängern aufgegriffen. Durch eine private Pflegestelle konnte sie das Tierheim zeitnah wieder verlassen, bevor sie sich mit den vielen dort grassierenden Krankheiten anstecken konnte. Das war ein großes Glück für sie, denn sehr viele Welpen sterben, wenn sie ins „Tierheim“ kommen.

Weiter Informationen und Bilder folgen ….

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2023, Netzwerk RumänienStreuner