Fiete

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: April 2021
Größe (ausgewachsen): gut mittelgroß
Taufpatenschaft: Stephanie K.

Dakota durfte mit Hilfe einer befreundeten Tierschutzorganisation nach England ausreisen 

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț.

Fiete ist ein freundlicher Junghund, erst ein wenig zurückhaltend, aber er ist sehr neugierig und freundet sich schnell mit einem an. Mit den anderen Hunden hier spielt er vergnügt und die Katzen interessieren ihn derzeit noch nicht. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner