Adventsgeschichten 2021

Advent bedeutet Ankommen

Eine kleine Bildergeschichte zum 1. Advent.

Ernie hat sein Zuhause gefunden! 
Unsere Rumänienstreuner wünschen euch eine schöne Zeit und ganz ganz viele suchen noch ein warmes Körbchen. Bitte helft mit, damit bald alle so fröhlich sein dürfen wie Ernie. 
Gestern sind wieder 6 junge Hunde bei Tania angekommen und 2 bei Christina. Sie suchen nun von Norddeutschland aus liebe Menschen. Weitere 5 kleine Dötzchen haben wir reserviert, sie sind noch im Tierheim in Piatra Neamt, wir werden sie in den nächsten Tagen vorstellen.

Einen schönen 2. Adventssonntag wünschen euch die RumänienStreuner 

Die kleine Adele ist jetzt genau 1 Woche hier, und das schüchterne unsichere Hundemädchen taut ganz allmählich auf. Es ist wunderschön zu sehen, wie sie sich entwickelt und wie wichtig dabei die anderen Hunde in der Familie sind. Allen voran der noch viel kleinere, aber sehr selbstbewusste Lykke. dem geht es übrigens auch prima, er hat schon alle Menschen um seine winzigen Pfötchen gewickelt. Danke an Christina Worf, dass die beiden bei dir sein dürfen, sie sind noch jung, und ihr Leben fängt jetzt so richtig an.

Eine Geschichte über das Ankommen zum 3. Advent. 

Die kleine Tess, die ich im September in Piatra Neamt kennengelernt habe, ist glücklich in ihrer eigenen Familie angekommen. Sie heisst jetzt Trudi und hat eine Hundefreundin namens Kuba. Aus dem kleinen verschüchterten Hundemädchen ist eine selbstbewusste junge Hündin geworden. 
Wir wünschen euch einen friedlichen entspannten Sonntag, und bitte denkt daran, dass es „da draussen“ noch so viele heimatlose Haustiere gibt ….

Lykkelig bedeutet glücklich, und nicht nur am 4. Advent.

Genau das ist unser kleiner Lykke! Erst ist er im Sommer Claudia in die Arme gelaufen – oder so ähnlich. Im September hat er dem Tod eine lange Nase gedreht, und im November hat er sein ganz neues Glück gefunden. Christina hat mir diese kleine Fotoserie geschickt, und sie zeigt „lykkelig“ besser als man es beschreiben kann. 

Ebenso viel Glück wünschen wir euch und einen schönen friedlichen vierten Advent. Bleibt gesund! mehr zu seiner Geschichte findet ihr auf seiner Seite hier.

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2022, Netzwerk RumänienStreuner