Unsere Patenhunde von Januar bis März 2025
Alle Hunde haben endlich ihre Familien gefunden!
Babsy ist nach Frankreich gezogen, Fiona, Juanita, Ligor, Pretty und Soraya reisten am 7. März nach den erforderlichen Impfungen und Wartezeiten nach Deutschland. Bella, Rose, Stella, Mascha und Yoshi folgten am 29. März. Sie alle haben Pflegestellen oder sind schon in ihr Für-Immer-Zuhause gezogen.
Wir wünschen unseren Patenhunden ein wunderschönes langes Leben.
Leider haben wir für unsere liebe zarte Mony noch keine Familie gefunden. Sie möchte so gerne bei Menschen leben, ihr Schicksal war so grausam bisher.
29. März 2025
Bella, Rose, Stella, Mascha und Yoshi folgten am 29. März nach Deutschland. Sie haben Pflegestellen oder Endstellen gefunden.
07. März 2025
Babsy ist nach Frankreich ausgereist, Fiona, Juanita, Ligor, Pretty und Soraya haben den Transport Richtung Deutschland genommen und kamen am 9. März bei ihren Menschen an.
15. Februar 2025
Neun Junghunde rocken jetzt eine Pflegestelle in Nordhessen: Die fünf vom August vergangenen Jahres und die Junghunde von Mitte Januar. Alle haben sich erholt und wachsen, gedeihen und toben durch den Garten. Sie suchen bald ihre Familien, sie sind eine muntere menschenfreundliche Rasselbande!
Update: Alle sind vermittelt!
9. Februar 2025
Leider haben wir noch keine Option für die liebe Mony gefunden. Sie muss noch in Rumänien bleiben, dabei ist sie so eine liebe Hündin, die sich nach einem Menschen sehnt!
5. Februar 2025
Manchmal ist das Leben so unfair! Der kleine Booker ist tot, er lag morgens leblos im Zwinger. Warum genau, wissen wir nicht, vielleicht war er einfach zu klein und schwach für diese Welt. Dabei hätte er übermorgen zusammen mit den anderen 4 kleinen Jungs Rumänien verlassen sollen. Seine Reise war schon gebucht. Lauf frei kleiner Hundejunge.
20. Januar 2025
Wir haben 5 Welpen und eine Mutterhündin „gerettet“, indem wir Taufpaten für sie gesucht haben. Die 5 Welpen waren Ende Letzten Jahres mutterlos von den Hundefängern aufgegriffen und in die Tötung gebracht worden. Mony, die Hundemama kam mit ihren 3 winzigen Welpen und alle sind an der Parvovirose im „Tierheim“ gestorben. Wir konnten ihnen nicht einmal Namen geben. Durch die Namensgebung – 50 € je Welpe / Hund – konnten wir die hoffentlich lebensrettenden Entwurmungen und Impfungen finanzieren. Wir danken allen Taufpatinnen ganz herzlich!
Alle Hunde sind nun in einem privaten Tierheim in der Nähe von Bukarest untergebracht. Dort sind sie nicht mehr von der Euthanasie bedroht.
Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW
Paypal
verein@rumaenienstreuner.de
Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.
Impressum | Datenschutz | Kontakt | Home
© copyright 2025, Netzwerk RumänienStreuner
