Buddy

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. Juli 2021
Taufpatenschaft: Kai W.

Buddy durfte mit Hilfe eines befreundeten Tierschutzvereins nach Belgien ausreisen, um dort sein Zuhause zu finden.

September 2021, Rumänien, Pflegestelle Asociația Claudia încă o șansă, Piatra Neamț
Buddy kam als kleiner Welpe zusammen mit seinen Brüdern Brandy und Bodo zu Claudia. Damit hatte er großes Glück, denn es ist für mutterlose Welpen auf der Straße fast unmöglich ohne menschliche Hilfe zu überleben.
Es sind freundliche kleine Hündchen, die am Haus und in direkter Nähe zu Menschen aufwachsen. Dort lernen sie die Beschäftigungen und das Verhalten der Menschen kennen, werden durch Hunde jeden Alters und jeder Größe bestens sozialisiert und wissen auch, dass man den Katzen besser in Ruhe lässt. So bekommen sie die besten Voraussetzungen mit, bald in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden. 

Spendenkonto
Sparkasse Werra Meißner
IBAN: DE45 5225 0030 0000 0527 95
BIC: HELADEF1ESW

Paypal
verein@rumaenienstreuner.de

Bitte die Funktion „Geld an Freunde und Familie senden“ nutzen, damit uns keine Gebühren entstehen.

© copyright 2021, Netzwerk RumänienStreuner